Frau ansprechen weil sie nass im Schritt ist?

11 Antworten

Hey furfur5uhr,

ganz ehrlich, deine Frage ist kompletter Schwachsinn und das merkt hier auch jeder. Warum ich mir trotzdem die Zeit nehme, dir zu darauf antworten kann ich selbst kaum fassen…

Wie kannst du bitte diese Frage stellen, wenn du kurz an dieser Frau vorbei gegangen bist und es dich Punkt A überhaupt nichts angeht, dass sie im Schritt nass ist und Punkt B du schon längst an ihr vorbeigegangen bist!

Warum also die Frage, wenn du der Frau sowieso nicht helfen kannst, indem du sie darauf aufmerksam machst. Deine Frage ist sinnlos und klingt mir gewaltig nach „Ich will mich an den Antworten aufgeilen oder befreidigen“.

Ja, was erwartest du von uns. Dass wir dir schreiben „Sag ihr, dass sie da unten nass ist, vielleicht lässt sie dich saubermachen“?

Selbst wenn es diese Frau gibt, bist du längst an ihr vorbei, gegangen, weil du selbst „neulich“ geschrieben hattest… Außerdem würdest du ihr mit dieser Information ganz sicher nicht den Tag retten und den Helden spielen. Ihr wäre das höchstwahrscheinlich ziemlich unangenehm, von einem fremden Burschen darauf aufmerksam gemacht zu werden.

Also denk mal nach und halt uns nicht für dumm!

Noch einen schönen Abend, den du am besten mit Nachdenken verbringen sollest

empfiehlt dir Kunstturner25

furfur5uhr
Fragesteller

Ja ich denke ja nach daher hab ich die Frage gestellt

Kunstturner25  19.06.2023, 22:54
@furfur5uhr

Worüber denkst du nach und aus welchem Grund genau hast du die Frage jetzt gestellt?

furfur5uhr
Fragesteller
@Kunstturner25

Ja denke es war ein netter Anblick und wäre auch cool gewesen mit ihr was unverbindliches zu machen

Kunstturner25  19.06.2023, 23:04
@furfur5uhr

Nein ist es eben nicht! Es ist eine öffentliche Plattform und hier will niemand wissen dass du mit einer Frau, die du auf der Straße gesehen hast und nicht kennst gerne mal Liebe erzeugen willst.

Das ist deine private Sache, niemanden interessiert es hier und deshalb bleibst du uns damit bitte in Zukunft fern. Sonst flattert dir wahrscheinlich von irgendwem eine Meldung ins Haus…

furfur5uhr
Fragesteller
@Kunstturner25

Ich hab es hier nur auf deine rückfrage hin erzählt also sei mir mal ein bisschen dankbar dass ich dich ernst nehme und werd nicht auch noch ausfallend on top meine liebe

Kunstturner25  20.06.2023, 06:44
@furfur5uhr

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich deine Rückmeldungen blöd fand. Ich habe nur gemeint, dass wir hier nicht in die sexuelle Orientierung einstiegen müssen. Außerdem hast du NICHT sehr informativ auf meine Kommentare geantwortet. Der letzte Kommentar war der einzige, der sich wirklich auf meinen Inhalt bezog.

Wie auch immer, ich fand einfach nur, dass das viel zu privat wird. Denn danach habe ich gar nicht gefragt. Deshalb pamp mich bitte nicht so an, wenn ich dich zurückhalten will. Übrigens bin ich erst 15 und nicht eine „Liebe“, da ich ein Junge bin. 🤦🏻‍♂️

Sie findet es ja wahrscheinlich gut von mir angesprochen zu werden und wenn sie das mit dem Fleck nicht gemerkt hat wird sie auch dankbar sein.

Wunschdenken gepaart mit fehlenden Menschenkenntnissen.

Keine Frau wäre dankbar wenn ein fremder "Creep" in ihren Schritt geschaut hat und "entdeckt" hat das sie nass im Schritt ist.

Das Wort gepaart wird bei dir bei solch einem Verhalten auch nur in solch einem Kontext jemals fallen.

Sie war nass, weil!!! Ihr Freund dabei war. Ende der Durchsage. Ansonsten geht dich das nichts an.

Smartass67  26.07.2023, 10:09

Eher Inkontinenz. Weit verbreitet! 🌧️

Das ist mit Abstand der größte Scheiß den ich heute gelesen habe.

Blindi56  19.06.2023, 22:39

Stimmt....

LisaAusPisa  19.06.2023, 22:39

Und wir haben noch gut 1,5 Stunden für heute übrig...

12dec  26.07.2023, 10:17

Ahaahhaahahahag