Französische Bulldogge ist immer noch nicht stubenrein?

1 Antwort

Besser Aufpassen, was anderes gibt's da nicht zusagen,jedes in die Wohnung machen geht auf deine Kappe. Auf keine Fall schimpfen.

Nach dem spielen,fressen schlafen raus und nach Bedarf. Lern die Anzeichen lesen,wann er sich lösen muss. Das wird schon.

Vielen lieben Dank .... denke auch das wird schon 🐾🐾

0

Läufigkeit bei Hündinnen? (französische Bulldogge)

Hallo, ich habe mir vor einen Welpen zu kaufen, eine französische Bulldogge, also was das Thema Rasse, Erziehung, etc angeht bin ich erfahren, aber da ich eigentlich auf der Suche nach einem rüden war, habe ich keine Ahnung was die Läufigkeit angeht? Also speziell auf die Französischen Bulldoggen bezogen : wie oft und "wann" also genau sagen kann man es natürlich nicht aber so ungefähr :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine französische Bulldoge (7 Monate) stubenrein?

Hey Leute,

Wir haben seit einer Woche eine französische Bulldogge (Rüde). Er ist 7 Monate alt. Leider läuft er nicht besonders gut an der Leine. Manchmal läuft er langsam hinter mir her, und manchmal legt er sich einfach mitten auf dem Bürgersteig hin dass ich ihn tragen muss. Es liegt wahrscheinlich auch daran dass er keine Hitze verträgt. Wenn es Nachts kühler ist läuft er nämlich. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich ihn stubenrein kriegen soll. Leider macht er vor mir keine Anzeichen wenn er muss. Immer wenn man nur eine Sekunde nicht hinguckt macht er in die Wohnung. Man erwischt ihn einfach nicht, und draußen macht er auch nicht. Brauche Rat.

LG.

...zur Frage

Welpen stubenrein bekommen, aber wie?

Hallo :) seit einer Woche habe ich einen nun 12 Wochen alten Chihuahua Welpen. Und ich frage mich jetzt wie ich die kleine stubenrein bekomme. Ich gehe nach jedem Schläfchen, nach jedem Essen und nach jedem Spielen mit ihr raus. Sie will sich draußen gar nicht lösen, weshalb ich sie auch nicht loben kann. Ich gehe auch jeden Tag an die selbe Stelle mit ihr. Nun wohne ich in einer Wohnung im dritten Stock und bis zur nächsten Wiese muss man auch gute 2 Minuten laufen, wenn man schon unten ist. Die Züchterin meinte sie wäre an ein Hundeklo gewöhnt weshalb ich das auch gekauft habe, aber das nutzt sie gar nicht, egal wie oft ich sie da rein setzte, weil ich es niemals schaffen würde sie nach draußen zu setzten, wenn sie gerade hinmacht. Nun macht sie auch keine auffälligen Sachen, wenn sie gerade muss, sondern hockt sich hin und es kommt und sie hört auch nicht auf wenn ich sie nehme. Ich wische das dann einfach still weg und wenn doch was im Hunde/Katzenklo landet dann lobe ich sie sehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine französische Bulldogge 100% stubenrein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?