Französisch Text ( Kanada ), könnt ihr diesen korrigieren?

3 Antworten

La reine du Canada est Élizabeth II, (warum mais?) elle est la représentante du pays. (Warum Ensuite?) On parle l'anglais et le français au Canada. Il y a des thèmes de conflit, par example l'indépendance du Québec et les droits des indigènes. D'autres thèmes sont le changement climatique, la protection de l'environnement et la politique d'immigration.

Achte darauf, dass die Konnektoren passen. Weitere Fehlerquelle: Artikel.

ymarc  13.06.2015, 11:41

Lapsus franglais :

Elisabeth II, par exemple

LolleFee  14.06.2015, 20:41
@ymarc

Wenn Du wüsstest, wie wenig ich englisch denke, würdest Du erkennen, dass ich diese beiden Buchstaben einfach nur übersehen habe ;)) Für mich persönlich (mit dem Wissen um meinen Englischzustand) schließe ich englisch-französische Interferenzen aus ;)))

Ich habe selber Französisch (ich hab da ne 1) und ich sehe jetzt keine großartigen Fehler in diesem Text. Der ist eigentlich ganz gut geschrieben

Du könntest 'on parle l'anglais....' schreiben, finde das hört sich besser an :) sonst fällt mir nichts auf, bin aber selber nicht die beste in französisch haha