Frankreichtiket ernsthaft ausverkauft?

3 Antworten

Ja.
Das Prinzip "Wer zuerst kommt, bekommt zuerst" war aber auch eine einzige Katastrophe. Ich war gestern seit 10 Uhr auf der Seite, kam aber nie weiter als bis zur Berechtigungsprüfung. Entweder gab es Error oder ich flog raus. Gegen 12:30 h kam die Meldung, dass die Plattform geschlossen wird, weil erstmal die eingegangenen Anträge bearbeitet werden. Um 15:15 h kam die Meldung, dass die Tickets alle verteilt sind.

Die Plattform war fast dauerhaft down, weil weit mehr als 30.000 Menschen auf deutscher Seite Interesse an einem Ticket hatten.

Gab halt nur 60.000. Extrem wenig.

Steht doch da. Passe sind verteilt. Wenn du erst jetzt kommst ist das einzig und allein dein Problem.

Selkiade  13.06.2023, 09:23

Selbst gestern morgen ab 10 Uhr auf der Seite sein, hat nicht viel gebracht. Interesse hatten weit mehr als 30.000 Menschen und dadurch war die Seite fast dauerhaft down.

Selkiade  13.06.2023, 09:27
@sleepingbeautyy

Wenn der die Verantwortlichen schon nach dem Prinzip verfahren "Wer zuerst kommt, bekommt zuerst", dann sollten die auch sicherstellen, dass bei entsprechend großem Andrang (mit dem zu rechnen ist bei einem solchen Prinzip) die Plattform auch funktioniert. Aber sieht man ja immer wieder, solch ein Prinzip funktioniert nicht.

Selkiade  13.06.2023, 09:30
@sleepingbeautyy

Ja eben, das gibt es immer wieder. Und trotzdem wird auch immer wieder nach diesen Prinzip verfahren. Und immer wieder stürzen dann Seiten ab.

Aizen02
Fragesteller

Macht ja nichts,ich habe derzeit sowieso andere Prioritäten.