Frankfurt-Bremen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frankfurt gewinnt 70%
Bremen gewinnt 20%
Unentschieden 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankfurt gewinnt

In der Verfassung in der sich beide Mannschaften befinden müßte es eigentlich ein Unentschieden geben. Da wird dann die bessere Tagesform entscheiden und die sehe ich hier eher bei der Eintracht.

Frankfurt gewinnt

Huhu, schmockyyyy. ⚽️

Natürlich bin ich da fest davon überzeugt, dass Frankfurt das Spiel für sich entscheiden kann.

Allenfalls wird es ein Unentschieden werden, aber das ist sekundär.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Frankfurt gewinnt

Hey schmockyyy,

Ich denke, dass Frankfurt gewinnen wird.

Vielleicht 2:1.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️