Ist das Konzertplakat von Frank Zappa etwas wert?

3 Antworten

Ich würde es zumindest mal ins Ebay-Kleinanzeigen setzen. Es gibt schon einen Markt für alte Konzert- und Filmplakate und Leute, die so was sammeln und es sich daheim aufhängen (mein Onkel hat auch u.a. ein Plakat von Georg Danzer in der Wohnung hängen) - und Frank Zappa ist ja auch ein Weltstar, der auch 30 Jahre nach seinem Tod in aller Munde ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Bestimmt.

Wobei ich an der Echtheit zweifle

PeterP58  23.07.2023, 11:01

Wieso zweifelst Du dan der Echtheit? o_O

PeterP58  23.07.2023, 11:11
@klimamoerder

Repros haben eigentlich nicht die Daten von "Fritz Rau" und Co. drauf ... und es sieht 1:1 genau so wie mein original (!) Poster der Tour aus.

PeterP58  23.07.2023, 11:17
@klimamoerder

Das Poster dürfte noch 2-stellig gehandelt werden ... aber mit Rahmen? Ja, kann man dann auch schon 3-stellig anbieten! Schätze mal zwischen 80€ und 120€ kann man dafür bekommen - im guten Zustand!

klimamoerder  23.07.2023, 11:20
@PeterP58

Der Zustand sieht gut aus.

Frank Zappa ist nicht ganz mein Ding.

Aber für n ccr Plakat würde ich doch sogar 300 ausgeben.

Und ich bin weder Sammler, noch reich

Und 300 sind für mich ein kleines Vermögen

Von Experte rotesand bestätigt

Definitiv, ja! ♥

Stelle es auf eBay-Kleinanzeigen und Co ... biete es aber mit Rahmen an! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.