Bedeutung von Bobby Brown (goes down)

1 Antwort

Der polemische Text handelt von einem wohlhabenden Studenten und Frauenhasser namens Bobby Brown. Er hat einen Ruf als süßester Junge der Stadt, der das Urbild des American Dream lebt, bis zu einem traumatischen Erlebnis mit einer frauenbewegten „Lesbe“ (dyke). Daraufhin entdeckt er seine Homosexualität und Vorliebe für Sadomasochismus und Urophilie. Am Ende bezeichnet er sich als sexuellen Spastiker (sexual spastic).

Worum es geht weiß ich auch, aber ich würde gerne (Hinter)gründe, Deutungen, etc. wissen

0
@LNM99

Was willst du denn da noch reindeuten ? Es sagt einfach aus wie es einem ergehen kann wenns schief läuft.

0

Naja...z.B. ob Amerika zu der Zeit schwulenfeindlich gewesen sein könnte, viele sexuell spastisch waren, warum genau "American Dream"...also normalerweise macht man so umstrittene Songs nicht ohne irgendeinen Hintergrund... oder irre ich mich?

0
@LNM99

Soll ich das alles jetzt für dich rausbekommen ? Ich habe wahrlich besseres zu tun.

0

Das vielleicht nicht. Aber wenn man die Antwort auf eine Frage weiß (wenn nicht,dann natürlich nicht), kann man diese auch preisgeben. Das ist, soweit ich weiß, der Sinn dieser Seite.

0

Was ist die Bedeutung des Liedes Imagine Dragons - Believer?

Was meinen sie? Was wollen sie uns sagen?

...zur Frage

Mentalität in den USA bzgl. sozialem Zusammenleben usw.

Hallo zusammen,

ich arbeite z.Z. an einem Referat über die USA (nur, was das Thema "typically American" betrifft, d.h. z.B. Mentalität (American Dream, Land der unbegrenzten Möglichkeiten, Patriotismus usw

Dazu habe ich auch schon so ziemlich alles, was ich gebrauchen konnte, gefunden. Was mir fehlt, sind aber einige Infos, was das Gemeinschaftsleben in den USA angeht. (Regionen sind dabei eher nicht so sehr zu unterscheiden, auch wenn es, wie ich weiß, oft unangebracht ist, zu pauschalisieren...aber in diesem Falle bitte schon ;) ). Nirgendwo findet man eher objektive Meinungen dazu, worin viele Amerikaner tolerant sind, ob sie wirklich Individualität eher akzeptieren, ob sie wirklich freundlich gegenüber Fremden sind usw. ... Ich bin z.Z. zwar schon bei google quasi zuhause, habe aber dazu nichts finden können. Und in der Schule möchte ich nicht mit irgendeinem Halbwissen unangenehm auffallen, bzw. widerlegbaren Vorurteilen.

Habt ihr persönliche Erfahrungen oder irgendwelche anderen Infos dazu?Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

Vielen Dank!! Liebe Grüße!

...zur Frage

Wenn du (Mann) zu einer Frau sagst, du findest sie sehr sinnlich... was genau verbindest du dann damit?

Das würde mich mal sehr interessieren. Danke. Ab wann ist eine Frau sinnlich und warum? Kann man das überhaupt als Kompliment auffassen?

...zur Frage

Ballade von der Erweckung -ASP Der Sinn?

Hallo!Ich höre gerne Musik und deute sie und versuche immer wieder den Sinn aus Liedern zu ziehen und hole dabei eventuell auch manchmal sehr weit aus.Doch bei diesen oben genannten song stehe ich vor einer Mauer.Dies soll keine direkte Frage sein ich würde mich nur freuen wenn ihr mir eure deutung vom song erzählt! Liebe Grüße!

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film (Schiff -> Schlucht -> Vogel)?

Also in dem Film sind so Krieger auf einem Schiff und fahren damit auf dem Meer rum und irgendwann stehn die vor so einer Schlucht im Meer durch die sie durch müssen, aber jedes Mal wenn da jemand durch geht schließt sich diese Schlucht auf einmal. Deshalb lassen die dann nen Vogel zuerst durchfliegen und die Schlucht schließt sich dann und als sie sich wieder öffnet fahren die dann ganz schnell durch und schaffen es ganz knapp weil sich die Schlucht wieder geschlossen hat während sie drin waren.

...zur Frage

Was hat der American Dream mit der Liebe zu den Waffen der Amerikaner zu tun?

Hallo, ich lese gerade ein paar Texte in meinem Englisch Buch. Unter dem Kapitel - American Dream - kommt auch ein Text, der über die Liebe zu den Waffen der Amerikaner handelt. Ich verstehe nur den konkreten Zusammenhang nicht. Was hat das miteinander zu tun? Hat das überhaupt miteinander was zu tun.. ? Oder ist damit vielleicht einfach nur irgendwie der Bezug zu den Bill of Rights gezogen?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?