Bedeutung von Bobby Brown (goes down)

1 Antwort

Der polemische Text handelt von einem wohlhabenden Studenten und Frauenhasser namens Bobby Brown. Er hat einen Ruf als süßester Junge der Stadt, der das Urbild des American Dream lebt, bis zu einem traumatischen Erlebnis mit einer frauenbewegten „Lesbe“ (dyke). Daraufhin entdeckt er seine Homosexualität und Vorliebe für Sadomasochismus und Urophilie. Am Ende bezeichnet er sich als sexuellen Spastiker (sexual spastic).

Worum es geht weiß ich auch, aber ich würde gerne (Hinter)gründe, Deutungen, etc. wissen

0
@LNM99

Was willst du denn da noch reindeuten ? Es sagt einfach aus wie es einem ergehen kann wenns schief läuft.

0

Naja...z.B. ob Amerika zu der Zeit schwulenfeindlich gewesen sein könnte, viele sexuell spastisch waren, warum genau "American Dream"...also normalerweise macht man so umstrittene Songs nicht ohne irgendeinen Hintergrund... oder irre ich mich?

0
@LNM99

Soll ich das alles jetzt für dich rausbekommen ? Ich habe wahrlich besseres zu tun.

0

Das vielleicht nicht. Aber wenn man die Antwort auf eine Frage weiß (wenn nicht,dann natürlich nicht), kann man diese auch preisgeben. Das ist, soweit ich weiß, der Sinn dieser Seite.

0

Was möchtest Du wissen?