Ist die Billie Eilish Seite offiziell?

1 Antwort

Nein.

  1. Weder auf der Website, den AGB noch sonstwo wird der Betreiber dieses Shops namentlich und mit Adresse benannt. Die einzige Adresse ist eine private.
  2. In den Bedingungen ist auf einmal nicht mehr von "billietourmerch.com" die Rede, sondern von "TAYLORSWIFTSSHOP", inklusive Rechtschreibfehler.
  3. Der Shop akzeptiert nur Kreditkarte.
  4. Der Shop nennt eine Plugin-Shoptechnologie, die professionelle Anbieter so nicht nennen würden ("Shoplazza").
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Eisblume11465
Fragesteller

Dankeschön, für die ausführliche Antwort :)