Billie Eilish Deutschland Tour?

3 Antworten

Man bestellt generell immer beim Original Anbieter, also wenn Billie sagt ich gehe auf Tour, stellt sie einen Link zum Ticketshop in die Beschreibung und da solltest du kaufen. Es passiert oft, dass Betrüger dahinter stecken und du z.b nicht Mal reinkommst, weil das Ticket auf einen anderen Namen geht. Da gab es Mal ein Video auf yt über dritt Anbieter von Tickets. Kannst dort mehr Informationen herausfinden

Billie hat glaub selber bei ihrer letzen Tour gesagt, das man die Tickets bei der offiziellen Seite kaufen soll und nicht bei solchen Seiten.

https://www.ticketbande.de/konzert-tickets/billie-eilish

Ticketbande - Ihr Ticketsuchportal für den Sekundärmarkt. Unsere Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Originalpreis sein.

Und so etwas ist immer mit üüüübergroßer Vorsicht zu genießen.