Framework Java?

1 Antwort

Ich würde empfehlen, sich erst die darunterliegende Technologie, mit der das Framework arbeitet, anzueignen. Wenn du ein Java-Framework nutzen möchtest, lern erst Java, wenn du ein Python-Framework nutzen möchtest, lern erst Python, usw..

verreisterNutzer  21.03.2024, 01:08

Wie weit fortgeschritten sollte man sein? So ungefähr.

regex9  21.03.2024, 01:17
@verreisterNutzer

Mit den wesentlichen Grundlagen sollte man meines Erachtens schon vertraut sein. Im Blick konkret auf Frameworks für objektorientierte Programmiersprachen gehört die OOP mit dazu.