Fragt man das jemanden, der einen besucht?

3 Antworten

also irgendwie hätte ich bei der Konversation wenig Lust noch hinzufliegen. Deine Fragen beantwortet "die" Dir auch nicht... Ich habe eher das Gefühl, sie möchte eigentlich gar nicht, dass Du kommst. Das würde ich auch ganz konkret fragen, auch auf die Gefahr hin, dass Du dann enttäuscht bist - spart aber wahrscheinlich eine Menge Geld.

Was ist denn das? Das ist doch keine herzliche, vernünftige Kommunikation. Ihr habt euch nichts zu sagen, das merkt man sofort.

Esperanca87
Fragesteller

Echt ?!!! Ich dachte, die Alte führt keine herzliche vernünftige Kommunikation. Nämlich mit der weißen Verlauf

Vergiss es.

Das ist doch nur habenwollen, ohne selber hilfreich und Freude zu geben.

Mit dem Geld für die Flüge würde ich mir schöneres gönnen.

Die ist langweilig. Da kommt nichts rüber.

Esperanca87
Fragesteller

Haben wollen, in wie fern ?