Fragt ihr euch auch manchmal wie es wahr als ihr noch nicht auf Leute stehen konnte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 73%
ja 18%
andere 9%

6 Antworten

nein

Nein, warum sollte ich. Ich blicke nicht zurück, abgesehen davon war ich früh in der Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen
nein

Damit befasse ich mich nicht. Als Kind habe ich andere Interessen gehabt.

Ich wollte raus spielen: Rollschuhe und Fahrrad fahren, Stelzen laufen, Gummitwist und Seilhüpfen, Glasklicker spielen, Verstecken. So habe ich meine kindlichen Erfahrungen mit Anderen gemacht und war glücklich mit den Nachbarskindern zu spielen.

nein

Ich finde auch heute Geschlechtsmerkmale noch nicht sonderlich attraktiv... Bin 15.

Ich stehe eher auf das Aussehen der Menschen generell. Kann mir aber schon vorstellen, wie sich manche von den Merkmalen hingezogen fühlen.

andere

Eine sehr gute Frage über die ich kurz nachgedacht habe 😊

ich für meinen Teil hab das alles nicht bewusst wahrgenommen, es war halt einfach unwichtig was die Geschlechter unterscheidet und es wäre irgendwie auch komisch gewesen wenn mich das schon als Kind erregt hätte.

nein

Ich war auch als Kind schon mal verknallt, ohne Sex mit der Person zu wollen. Das geht problemlos.

PixelPilz348
Fragesteller

Danke dür deine Antwort!
Meine Frage bezieht sich eher auf das Wahrnehmen von Geschlechtsmerkmalen als attraktiv, als das Verliebt sein generell.
LG PixelPilz