Schaut ihr auch manchmal nachts aus dem Fenster und fragt euch, ob es irgendwo auf der Welt einen Seelenverwandten gibt?

5 Antworten

Nein, ich bete nachts weder den Mond an, noch träume ich mit offenen Augen von Seelenverwandten.

Der nächtliche Schlaf dient meiner geistigen und körperlichen Erholung und da finde ich Gottseidank auch immer schnell hinein.

galopas
Fragesteller

Bist ja wie ein Roboter.

Nein das hab ich aufgegeben

Die Nacht ist da, um uns an unsere Zerbrechlichkeit zu erinnern. 🚬

späßlee, geh mit deinem Kummer so um, wie du mit den YouTube Werbungen umgehst

Klar das mache oder eher brauche ich auch manchmal, draußen alleine in der Natur am besten.

Ist jetzt nicht an eine Tageszeit gebunden. Aber klar komm ich mal ins grübeln. Sind eher Phasen unabhängig von den Tageszeiten, in denen ich dran denke wer schon alles tot ist und was bleibt wenn selbst die Grabstellen schon wieder abgeräumt sind.
Das ist schon spooky.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung