Fragen zur DPD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auswählen tut das der, der die Ware versendet. Paketshop ist bei DPD preiswerter, gut möglich, dass er diese Möglichkeit genutzt hat.

Ich würde

  1. in die Sendungsverfolgung schauen, da ist normalerweise erkennbar, wohin das Paket geschickt wurde
  2. den Verkäufer kontaktieren und nachfrage, der sollte wissen, was er gebucht hat
  3. bei der DPD-Hotline anrufen

... oder einfach zum Shop fahren und das Ding abholen, bevor es an den Absender zurückgeht...

KingOfAzeroth
Fragesteller

Erst ab Montag haben die wieder die Hotlines offen. Und abholen geht schlecht es befindet sich laut Navi 400km weit entfernt. Wie gesagt habe den Termin jetzt auf Montag gemacht. Habe kein Abstell-Okay gegeben und kein Pick-Up shop ausgewählt. Hoffe dass die Montag zu mir kommen.

Ich würde mal in dem DPD SHOP Anrufen, ob die ein Packet für dich haben. Wenn ja ob du es dort abholen kannst.

Ich hatte das schon.

KingOfAzeroth
Fragesteller

Kann Leider erst ab Montag anrufen

und es ist noch Kostenpflichtig.