Fragen zu Kritik an der reinen Vernunft von Kant?

1 Antwort

Du hast 8 Fragen und nicht nur eine.

Welcher Text steht dir zur Verfügung, und weshalb erlaubt er dir keine Antworten auf die genannten Fragen?

In der Wikipedia werden im Text zur Einleitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_der_reinen_Vernunft#Einleitung) die meisten von dir angeschnittenen Fragen beantwortet (bzw. es wird mit Link darauf verwiesen). Es hat wenig Sinn, Entsprechendes noch einmal zu schreiben, wenn du nicht angeben kannst, was dir daran nicht genügt.