Fragen zu Klaustrophobie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich leide seid vielen Jahren unter Klaustrophobie und die macht sich in engen Räumen breit auch im Aufzug oder Tunnel. Ob die sich bei Fesseln und Knebel breit macht,kann ich nicht sagen,war noch nie in der Situation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Allgemeinen werden beengende Situationen, wie das von dir erwähnte Fesseln auch zur Klaustrophobie hinzugerechnet und nicht selten leiden Menschen die unter Klaustrophobie leiden auch sehr darunter andersartig bedrängt/eingeengt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen schon. Aber es ist eig nicht so wichtig etwas mit irgendwelchen Fachbegriffen zu benennen. Es ändert nichts wenn du dadurch feststellst das du Klaustrophobie hast ^^ 

MFG Dennis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?