Platzangst/ Klaustrophobie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf welches Schiff gehtb ihr denn?

Die neueren (stella und Mar) haben in den Innenkabinen Fernseher in Fenstergröße, bei denen man diese als Fenster simulieren kann (vielleicht hilft das ja ?)

Ansonsten, würde ich wenn es gar nicht geht und noch Außenkabinen verfügbar sind, auf dem Schiff umbuchen (zusatzkosten)

Wenn alle stricke reißen.. feier in der Anytime bis du so müde bist, dass du einfach in dein bett fällst und schläfst ;-) ... außerdem nutz man sowieso die kabinen nur zum schlafen ;-)

louprouge
Fragesteller

Aidablu :) Außenkabinen sind extrem teuer und ich denk das ist ein bisschen zu spät :/ Vielleicht hilf das mit dem Fernseher ja :)

T4YFUN23  20.08.2013, 09:16
@louprouge

ah die 10 Tage Mittelmeer... das ist eine tolle Route... wenn ihr glück habt lauft ihr nicht Tunesien an.. statt dessen kommt nämlich Sardienien.. sehr tolles Ziel..

auf der Blu gibt es diese besagten Fernseher aber nicht.. nur der normale iTV wobei du bei dem auch Außenkameras als Programm einschalten kannst..

Wie gesagt, wenn es gar nicht geht, kann man auf dem schiff dann umbuchen.. (solange noch was frei ist..)

louprouge
Fragesteller
@T4YFUN23

ich versuchs einfach.... Man macht schließlich nicht oft ne Kreuzfart :) Ich hoffe sehr das wir nicht in Tunseien anlegen :)

T4YFUN23  21.08.2013, 10:12
@louprouge

nunja, einmal Kreuzfahrt immer Kreuzfahrt... wenn mann ersteinmal von dem Virus infiziert wurde, möchte man kaum noch anderen Urlaub machen ;-) ... schau mal bei www.wasserurlaub.info vorbei.. da wirst du sehhr viele Informationen finden..

Schliess dich einfach 2 Jahre lang ohne Essen und ohne Trinken im Schrank ein und komm dann wieder raus. Das wirkt Wunder :)

louprouge
Fragesteller

Sehr sinnvoll wenn man bedenkt das nur 3 Tage reichen bis man dehydriert und stirbt.

Klaustrophobie ist übrigens nicht Platzangst, sondern Raumangst.

Du musst doch fast keine Zeit in der Kabine verbringen...

Wenn du schläfst merkst du das doch nicht oder?

louprouge
Fragesteller

Das Problem wird dann wahrscheinlich das einschlafen sein. Zeit werde ich dort sowieso so wenig wie möglich verbringen. Meine auch Raumangst, meine Freunde sagen eben Platzangst.