Fragen zu dem Einzelverbindungsnachweis

2 Antworten

Ja, der Betrag wird auftauchen, also am besten sagen dass du das Lied bestellt hat. Du solltest auch mit deine Eltern darüber Sprechen, wie viel Sie dir erlauben zum Download, dann hast du einen Rahmen und musst dir nicht mehr solche Sorgen machen :) Kik ist gratis, glaube ich (wie Skype). Dass Sie nicht möchten dass du nach 1 Uhr Morgens noch Chattest kann ich verstehen, da würde ich mir auch Sorgen machen, dass die Schule darunter leidet .-)

xoxolenax210
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung :) meine eltern sind ja nicht so dass sie mir nicht erlauben würden lieder im playstore zu kaufen, da liegt glaube ich nicht das problem.. aber wenn man meine kik Nachrichten nicht im briefsehen kann ist meine größte Sorge shoneinmal weg :D vielleicht hab ich ja für den kauf irgenceine spontane ausrede ;) Einen schönen tag noch! Vl

Im Einzelverbindungsnachweis erscheint Datum, Uhrzeit und Dauer einer Internetverbindung, nicht aber den Namen der gewählten Adresse. Bei Käufen über die Mobilfunkrechnung erscheint zusätzlich der Betrag und der Name der Firma.