Fragen zu betreutem Wohnen für Jugendliche? Zu Streetwork?oder Jugendhilfe?

1 Antwort

Wie es denn dazu kommt, dass die Kids in die Jugendgruppe kommen / auf der Straße landen.

Mit was für Problemen die Kids zu tun hatten, dass sie da hin kamen. Ob sich die Probleme in den letzten Jahren verändert haben. Ob sie Auswirkungen von Covid / Pandemie gespürt haben.

Wie viele der Kids % wieder auf einen selbständigen / guten Weg kommen.

Was den Kids in der Wohngruppe am schwierigsten fällt......

kilash
Fragesteller

du bist super danke😍