Freunde haben mich krass verarscht, Freundschaft abbrechen?

Damit ist auch Kontaktabbruch gemeint

Yo also ich bin Max und wollte heute nachträglich den Geburtstag von einem Kumpel von mir mit ein paar Freunden feiern - meine Letzte Frage war auch darauf bezogen, gerne in meinem Profil abchecken.

Momentan hocke ich um 00:08 am Bahnhof und danach werd ich in meine Stadt zurückgehen (bin momentan im Nachberortschaft)

Wir waren bissl draußen, in nem Restaurant etc, aber die Stimmung war richtig mies und langweilig.

Danach ging ich mit 2 Leuten kurz zum Bahnhof, weil die heimgefahren sind,, aber ich hab gesagt ich komm zurück ins Restaurant.

Die anderen haben dann angerufen und haben gesagt, dass ich mit meinem einem Kumpel in den Zug steigen soll, denn wir verschieben die "Party" zu einem Kumpel meiner Freunde.

Als ich dort war bin ich zu dem Bekannten gegangen und hab gewartet, lange gewartet. Insgesamt ca bisschen mehr als ne Stunde bei 5 Grad draußen...

Wir haben manchmal hin und her telefoniert, irgendwann hab ich mir ein Taxi gerufen und auf dem weg dort hin hat mein Freund gemeint, wir sind jetzt dort. Wirklich sauer bin ich zurückgegangen und hab dann wieder 5 min gewartet, bis meine 3 Kumpels von den anderen 2 "herausgeworfen" wurden. Hin und her die waren komplett betrunken und später hat einer gemeint er hat seinen Schlüssel vergessen.

Einer hat wie ich im Nachhinein gemerkt hab, auch dauernd versucht einen Grund zu finden, um zurückzugehen, sie sind dann auch zurückgelaufen und ich bin ihnen nachgegangen.

Dort angekommen war die Tür zu und ich hab wieder 5 min gewartet, sie haben nicht abgehoben und einer von den 2 bekannten hat sogar zu mir aus dem Fenster geschaut.

Ich hab auch schon früher geahnt, dass sie mich verarschen, aber spätestens da, wusste ich es. Im Nachhinein weiß man es immer besser.

Einer hat dann später sogar wieder versucht, mich zu verarschen, er hat gesagt, sie wollen mich abholen und sind hinterhaus gefahren - ich stand halt noch vorm Haus von dem her...

Später haben sie dann 2,3 mal abgerufen und wollten dass ich her komme, weil sie haben mich halt nur verarscht und so, aber logischerweise ist mir der Kragen geplatzt und ich wollte nicht mehr.

Wahrscheinlich hätten sie mir dann wieder die Tür nd aufgemacht.

Haha, und das bei dem Geburtstag eines eigentlich "guten Freundes"... wie man sich irren kann.

So, sayonara, ich geh jz einen km zum McDonalds und les mir dann dort eure Ratschläge durch.

So lange ihr antwortet mir auch >.< ;(

...zur Frage

Deine Freunde können dich nicht ausstehen. Vor allem, wenn du gutaussehend, authentisch bist und eine gute Persönlichkeit hast. Ich hatte auch ähnliche Geschichten, ich bin zwar ein Mädchen, aber tja... es war in der Sekundarschule, ich war bei Jungs beliebt und wegen meines Aussehens + Charakters und so ... die Mädchen konnten mich nicht ausstehen, dann  habe ich mich entschieden, mich nicht mehr mit freunden zu treffen, sondern mich auf mich selbst zu konzentrieren, weil sie alle schauspieler sind 🎭 ... hab viel viel gelernt, obwohl ich einer der schlechtesten in der klasse war, war ich plötzlich die beste , dann bin ich aufs Gymnasium gewechselt (weil aufeinmal so gut war in der schule)und habe dort mein Abitur gemacht und jetzt bin ich fast fertig mit meinem studium und diese personen arbeiten auf niedrigen Ebenen und manchmal versuchten sie, mit mir wieder befreundet zu sein,  ich ignorierte sie und jetzt, wenn sie mich sehen, grüßen sie schüchtern und zeigen Respekt für das, was ich alles erreicht habe.

falle nicht auf deren Niveau, das passiert öfters zwischen jungen Leuten, konzentriere dich auf dich selbst, wichtig ist das Ergebnis..

Halte sofort Abstand und konzentriere auf dein Leben. Entwickle dich weiter und konzentriere auf deinen Erfolg. Glaub mir, 1000 Freunde kommen, 1000 Freunde gehen, mach dir keine Sorgen, lass es einfach, versuche durch Ausbildung oder Studium oder Schule erfolgreich zu sein und habe ein Ziel und zeige deine Ergebnisse.. dann sollen sie sehen wer der Boss ist ;) in 2-3 Jahren wirst darüber lachen 👍🏻

Hab keine Angst alleine zu sein, deine Familie ist genug für dich. Lerne stark zu sein. Wenn sie immer noch respektlos sind, verabschiede dich von ihnen ( sag einfach Tschüss!baybay) und mache dir keine Sorgen, es ist nur Zeitverschwendung.

Ich schätze, du bist ein junger Mann, aber das lernt man mit der Zeit, und so lernt man Leute kennen und sammelt Erfahrungen. Lerne einfach, dir keine Sorgen zu machen... Wünsche dir alles Gute 😍😍😍🍀🍀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.