Fragen über zwlda?

4 Antworten

Zu 1. und 4. Majoras Mask (MM)

Zu 2. The Legend of Zelda II: The Adventure of Link

Zu 3. es gibt kein wirklich "einfachstes" Zelda. Alle haben ihre Schwierigkeiten und ihre einfachen Stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft
  1. Ocarina of Time und Majoras Mask
  2. BotW und TotK, Zelda I und II
  3. Switch Remake von Link´s Awakening, Minish Cap, A Link Between Worlds
  4. die alten Zelda Spiele: Oracle of Times/Seasons, A Link to the Past, Zelda II
Patrick186
Fragesteller

Was den mit dich los totk botw ist das beste

LizzyC  12.01.2024, 14:58
@Patrick186

Nicht für mich. Zu viele Open World Elemente, zu wenige Dungeons mit Rätseln und Bossen.

Patrick186
Fragesteller
@LizzyC

Natur da hast du recht es sind wirklich wenig Dungeons Bosse und ratsel

  1. Das auf der Nintendo Switch
  2. Zelad I und II
  3. Das einfachste ist das N64 Teil wo man ein Kind ist
  4. Das schwierigste ist BOTW wenn man komplett durch will und alle kleinen Elfen finden
Woher ich das weiß:Hobby
Patrick186
Fragesteller

Es sind kroks nicht elfen

  1. Für mich Ocarina of Time und Tears of the Kingdom
  2. Vermutlich die CDI-Teile
  3. das Links Awakening Remake auf der Switch
  4. Zelda I und II auf der NES und in 3D Majoras Mask
Patrick186
Fragesteller

Genau deiner Meinung oot mam Botw totk sind die besten… aber was heißt Cdi