Fragen hier auf GF die innerlich wehtun?

4 Antworten

Ja, ich weiß genau, was du meinst. Hier ein paar Sachen, die relativ neu sind...

Gutes Zeichen?

Mein Schwarm grinst mich an wenn er mic immer sieht. Also wirklich mit Zähnen, manchmal auch ein extremes Lächeln. Ist das ein gutes Zeichen? Und zählt das zu flirten ?

Ist zu viel rülpsen gefährlich, weil es gab ja mal einen Fall wo eine Frau Darmkrebs hatte?Zahn mit Sekundenkleber geklebt schädlich?

Mir ist vorhin ein Stück vom schneidezahn rausgesucht und da ich nicht wie ein crystal mett Junkie aussehen wollte habe ich es mir mit Sekundenkleber wieder reingeklebt. Den notfalltermin bri zahnarzt hab ich erst in 7 Tagen um es wieder richtig richten zu lassen.Ist das sehr schädlich was ich da gemacht habe? Kann es vielleicht sogar gefährlich werden?

Junge hat mich als Hintergrundbild?

Eine Junge mit dem ich befreundet bin aber er macht oft Andeutungen hat mich als Hintergrundbild. Hat das was zu bedeuten?

Sommer Beach Trend 2023 der Frauen?

Was trägt Frau 2023 am Strand ?

Bikini

String

oben ohne

oder lieber FKK

Wie oft wascht ihr euch?

Wie oft wascht ihr euch (Haare, Intimbereich, usw.) und wie schnell werdet ihr halt wieder dreckig, ihr wisst was ich meine

Ist es angebracht beim ersten Date im Kino zu fummeln?Ist sie gestorben?

Heute ist ein Marienkäfer auf mein Shirt geflogen, es heißt ja dass das Glück bringt.Ich hab aber vor Panik sie weggeschnippst (weiß nicht ob man dass so schreibt) bitte sagt mir dass ich sie so nicht getötet habe.

Findet ihr Menschen süß?Wie wird man nicht mehr kitzelig?

Bin sehr hart kitzelig und werde immer aufgezogen dafür wass kann ich tun damit ich nicht mehr kitzlig bin?

Würdest du Lieber in HP oder in HdR leben?

Hey Gutefrage Comunity!

Die Frage erklärt sich glaube ich von selbst. Würdest du lieber in Harry Potter oder in Herr der Ringe leben? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Was meint ihr

Wie sied man besser aus eure Meinung?

Sagt mal bitte?

Steht sie auf mich?

Hi, ich habe meine junge Englischlehrerin in der Stadt zufällig getroffen.Sie ist übrigens eine sehr hübsche Frau.Wir haben uns gegrüßt, uns ein bisschen unterhalten. Ja sie musste nach wenigen Minuten auch schon wieder los wegen einem Termin. Sie hat mich jedenfalls die ganze Zeit so angelächelt und mir schöne Augen gemacht. Kann es sein,dass sie auf mich steht? Woran erkenne ich denn genau, wenn eine Frau an mir interessiert ist?

Wann kommt mein Wohngeld?

Hallo,

Ich habe einen Wohngeldantrag gestellt. Nun hat mir mein Sachbearbeiter letzte Woche gesagt, dass mein Bescheid am 15. rausgeht und das Geld auch. Jetzt ist der 16. und das Geld ist noch nicht drauf. Ich wollte fragen ob ich jetzt bis zum 1. Warten muss oder der Auszahlungstermin auch der 15. des Monats ist weil da mein Bescheid ja da rausgeht? In einem früheren Gespräch sagte mir der Sachbearbeiter dass die Bescheide zum 1. des Monats oder dem 15. des Monats kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Moewe4  17.05.2023, 06:01

🫣🫣😅

Links kann ich keine posten da es viel zu viele Fragen wären.

Ja - es gibt in der Tat Fragen, die man nicht stellen müsste. Allein Dein Beispiel kann man googlen ...

Aber Du darfst nicht vergessen, wer sich hier hauptsächlich tummelt: Das sind arme Würstchen: Kinder, die nicht mit ihren Eltern reden können. Die brauchen einerseits Unterhaltung und Aufmerksamkeit und andererseits auch Wissen. An sich ist das ja der Job der Eltern. Aber viele halten sich ihre Kinder so weit sie nur können vom Leib.

Dann Fragen übel zu nehmen, finde ich fast schon verwerflich.

Hi. Nein einen LINK habe ich nicht aber es gibt öfters mal fragen die sehr speziell sind, wo man 3x überlegen muss ob man darauf antwortet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓