Fragen fürs kennenlernen von Geschwistern?

3 Antworten

Ich rate dir von einem Fragebogen ab. Das hat sowas offizielles, förmliches und kann abschrecken.

Lass es auf dich zukommen. Unterhaltet euch "normal", ungezwungen. Lernt euch einfach so kennen. Die Fragen kommen dann von selbst.

Es bringt ja auch nichts, wenn du Fragen stellst, die von Fremden kommen. Es muss dich interessieren, nicht andere.

Viel Erfolg, ich wünsche euch alles Gute!

Das mit dem Fragebogen hört sich nicht gut an, es macht unspontan und sieht so aus als wenn du sie ausfragen willst.

Das beste ist du fragst spontan nach Dingen und erzählst dann von dir usw.

Ihr habt doch bereits telefoniert, da wurden noch schon viele Fragen gestellt, oder?

Da hast du doch genug anknüpfungspunkte.