Fragen bezüglich meiner schlechten gaming kenntnis?

Ghostdying  12.12.2021, 19:28

PC Specs wären da sehr Hilfreich.

amanda19992
Fragesteller

Specs

s ? was ist das xD

3 Antworten

Die beste Option währe die Hardware aufzurüsten wenn er für deine Anforderungen zu langsam ist.

Um dir helfen zu können, müssten wir wissen, welche Hardware in deinem PC verbaut.

Also Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und gegebenenfalls Netzteil, zwecks aufrüsten, falls nötig.

Da sagst, er braucht ewig, hat er eine HDD oder SSD als Speichermedium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Schon mal die Angeforderten Systemanforderung vergleich mit deinem System ?

Warzone und Coldwar ist mit CSGO und RL nicht vergleichbar.