Fragen an Mädchen und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

4 Antworten

Nein

Zwei Kinder kann ich mir sehr gut vorstellen, aber sechs sind einfach zu viel. Wenn er so viele möchte kann es auch nicht mein Traummann sein. Bei sechs Kindern hat man in den ersten Jahren absolut keine Zeit mehr für Zweisamkeit und das gehört für mich dazu, dass meinem Traummann das auch wichtig ist.

bwhoch2  25.03.2023, 13:01

Wenn er genug Geld hat, stellt er ein oder zwei Kinderfrauen ein und Du hast Ruhe und kannst denen so viele Kinder hin legen, wie Dir oder Deinem Mann danach ist.

Brummelfrosch94  25.03.2023, 13:54
@bwhoch2

Toll und meine Kinder wachsen dann ohne Liebe und elterliche Fürsorge auf. Nein danke. Wenn ich mal Kinder habe möchte ich mich schon selbst darum kümmern.

bwhoch2  25.03.2023, 14:12
@Brummelfrosch94

Du hast auf jeden Fall eine gute Einstellung. Das mal voraus geschickt.

Liebe und elterliche Fürsorge kann man trotzdem in ausreichendem Maß geben. Für Erziehung und damit verbundenem Stress sind dann aber andere zuständig.

Frag nach bei der Panzer-Uschi! Wenn Du nicht weißt, wen ich meine, such mal in Wikipedia nach "Ursula von der Leyen" und schau nach im Abschnitt "Familie". Sie hat 7 Kinder in einem Zeitraum von 12 Jahren zur Welt gebracht. Während ihre Kinder noch klein waren, wurde sie schon politisch schwer aktiv und man kann sich kaum vorstellen, dass sie sich jemals wirklich selbst viel um die Erziehung ihrer Kinder gekümmert hat. Ob ihre Kinder sie als liebevolle und immer für sie da gewesene Mutter bezeichnen würden, weiß ich allerdings nicht.

Brummelfrosch94  25.03.2023, 16:55
@bwhoch2

Das mag sein, dass das trotzdem geht. Ich möchte meine Kinder aber auch aufwachsen sehen, für sie da sein und selbst genau entscheiden wie ich sie erziehe. Ich möchte das nicht irgendwem anderes überlassen und nachher haben meine Kinder mehr Bindung zu der anderen Person als zu mir. Das ist definitiv nicht meine Vorstellung.

Ich weiß, dass Frau von der Leyen viele Kinder hat. Wie viele genau hätte ich jetzt nicht gewusst. Wie sie das gemacht hat und was die Kinder davon halten weiß ich natürlich nicht. Es ist ein Beispiel, dass es geht. Ob es gut ist und ob man das selbst so wollen würde ist eine ganz andere Frage.

Ja

Ja auf jeden Fall Kinder sind was schönes für mich

Ja

Ja ich glaube schon

Nein

Weil ich zu einem nicht wirklich ein kinder Fan bin und zum anderen sind 6 kinder denke ich mal anstrengend und ich hätte glaube ich auch keine zeit für alle