An die Frauen wie soll euer Traummann aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I mog so Holzfällertypen. Groß, nicht zu schmächtig.., mit etwas längeren Haaren auf dem Kopf und zudem mit einem richtigen Vollbart. :))

Groß, normale Figur also nicht sehr dick oder dünn sein, eher n dunklerer Typ Joar so grob gesagt. N bisschen sportlich aussehen wäre noch nicht ganz so schlecht:).

Lange Haare und schöne Hände. Am besten trägt er noch Ringe

Hauptsache er ist gepflegt und sieht auch gepflegt aus. Sonst habe ich keine Ansprüche

Matz13  21.06.2023, 02:07

Tolle Antwort :)

Lange Haare, muskulös, mit grünen Augen, und schön groß hihi 🤭

Hasan441  21.06.2023, 01:26

2 sachen kann man nicht kontrollieren, das heist dasss die meisten egal wi sehr sie sich anstrengen keine chance bei dir hätten. und wie siehts mit dir aus? was bietest du an?

Miniaturwelt  21.06.2023, 01:28
@Hasan441

Solange sie kein gebrochenes Ego anbietet..... Anders als du natürlich

Hasan441  21.06.2023, 01:29
@Miniaturwelt

ey, ich habe kein ego haha bin gerne ein teamplayer aber ego bei mädchen? ihhhh

Miniaturwelt  21.06.2023, 01:31
@Hasan441

Naja... Lass die Leute doch ihren Typ haben... Wir tun ja so, als wäre das gänzlich unnatürlich.

Hasan441  21.06.2023, 01:32
@Miniaturwelt

hey, ich hab doch nix gesagt haha ich meine ja, dass sie viel anfordert und meine frage war was sie zum ausgleich anbietet :) war daran was schlimm??

Hasan441  21.06.2023, 01:34
@Miniaturwelt

tut mir leid. werde dran arbeiten etwas höfliger zu klingen (alter, das klingt wie ein ai geschrieber text)

Miniaturwelt  21.06.2023, 01:45
@Hasan441

Tja - Männer haben ja bekanntlich 3 Hormonzyklen täglich

- So schnell wie er kam, ist er auch schon wieder weg, wie im billig-Bordell.