Fragekatalog rund um Logic Pro X, kann jemand helfen?

1 Antwort

Nicht viel Geld ausgeben und Apple das beißt sich irgendwie. Ich arbeite mit Ardour unter Linux und gebe dafür gar nichts aus.

AlbertHnsl
Fragesteller

Klar, erstmal einen Mac kaufen, das ist natürlich eine höhere Anfangsinvestition. . Aber sollte ich irgendwann das Interesse verlieren, bleibt der Mac trotzdem und ich kann ihn dann für andere Sachen nutzen, wie oben erwähnt, z.B. Final Cut Pro, welches ich bei den 200€ gleich mit drin habe.