Wie kann ich Fl Studio weiter geben?

2 Antworten

Du hast deine Account Daten also Passwort etc. und diese kannst du einfach weitergeben und dann kann sich der Käufer mit den Daten einloggen und hat dann dabei auch das Programm. Wie das mit der Lizenz aussieht weiß ich nicht.

fregaw26
Fragesteller

Und kann ich auch meine ganzen Synthesizer behalten und sie auch später wieder benutzen, wenn ich es trotzdem abgebe, wenn du weißt was ich meine? und vielen dank für die Antwort 😁

Madvillian  23.11.2019, 23:50
@fregaw26

Also die ganzen Plugins musst man neu installieren wenn man Fl auf einem neuen Pc installiert.

Wenn du auf Logic wechselst muss du auch die passsenden Syths installieren.

fregaw26
Fragesteller
@Madvillian

Sry dass ich grad störe 😂 aber D.H dass ich die Synths ruhig weiter benutzen darf wenn der andere sie auch benutzt?

Madvillian  24.11.2019, 12:51
@fregaw26

Auf jedem Programm gibt es unterschiedliche Synths die du benutzen kannst. Ob die Synths bei Fl jetzt auch in Logic funktionieren kann ich nicht sagen.

Der andere muss sich die ganzen Synths neu installieren.

Solange Du die Lizenz auch weitergibst, kannst Du damit eigentlich machen, was Du willst. Schau im Zweifel mal in den Endnutzerlizenzvertrag, der online bei Fruity einsehbar ist.