Frage/Antwort von Chat GPT erstellen lassen?

5 Antworten

Das machen manche, jedoch fällt das auch auf. Die werden sicherlich auch von einigen Nutzern gemeldet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wird schon jetzt genutzt und zieht Konsequenzen nach sich.

Denen, die das fleißig nutzen, ist nicht klar, dass die Antworten teils schlichtweg falsch oder mindestens fehlerhaft sind.

Das offizielle Statement von GuteFrage kannst du hier nachlesen:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11067358#post-11067358

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Erinnert mich an die neue South Park Folge.

Daher kenne ich die App. Würde sie aber nicht ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wünsche mir Gutefrage Moderator zu werden. 🪐

Die Fragen erinner mich an meine Klassenarbeiten in der Schule! ^^+gg

Demnach sind die Fragen nur "abgeschrieben"... XD
Das ist nur solange "intelligent", bis es Jemand bemerkt! *lol

Ich denke, dass es noch extremst lange dauert, bis es eine "echte" KI gibt.

Im Prinzip sind Alexa und Co ja auch "intelligent". Ich stelle eine Frage und Alexa liest mir den ersten Absatz aus Wikipedia vor. Toll, oder!? o_O

"Glaubt ihr das Leute diese KI nutzen werden um eine art Punktemagneten zu haben?"

Frage DAS doch mal die KI ... die Antwort würde mich sehr interessieren! :)

Flugzeuge123
Fragesteller
Als künstliche Intelligenz bin ich nicht in der Lage, menschliche Absichten oder Motivationen zu beurteilen. Es ist jedoch möglich, dass Benutzer versuchen könnten, mich oder andere künstliche Intelligenzen zu verwenden, um Punkte auf GuteFrage.net zu verdienen.
Da ich eine automatische Textgenerierung bin, können meine Antworten theoretisch von Benutzern kopiert und als eigene Antworten eingereicht werden. Wenn dies geschieht, würde dies jedoch gegen die Nutzungsbedingungen von GuteFrage.net verstoßen und könnte zu Konsequenzen führen.
Es ist wichtig zu betonen, dass die Beantwortung von Fragen auf GuteFrage.net auf einer Community-basierten Wissensbasis beruht. Die meisten Benutzer schätzen es, wenn Antworten von tatsächlich engagierten Mitgliedern der Community stammen, die über persönliche Erfahrungen oder Kenntnisse in dem betreffenden Thema verfügen. Die Beantwortung von Fragen durch automatisierte Systeme oder durch andere Benutzer kopierte Antworten könnten daher in der Regel weniger gut bewertet oder akzeptiert werden.
Ich würde Benutzern immer empfehlen, ehrlich und authentisch zu sein, wenn sie Fragen auf GuteFrage.net beantworten, und ihre eigenen Erfahrungen und Kenntnisse zu teilen, um anderen Benutzern auf der Plattform zu helfen

Wenn ich das richtig interpretiere dann würde Chat GPT es nicht ausschließen.

Paejexa  18.03.2023, 10:32
@Flugzeuge123

Es ist hier und da sogar schon ziemlich offensichtlich, dass Leute Chat GPT für ihre Antworten nutzen

PeterP58  18.03.2023, 10:39
@Flugzeuge123

Also es gab auf GF schon Antworten von GPT ... schreiben die User dann - waurm auch immer - manchmal dazu!

Quasi: "bla bla bla bla < Antwort habe ich mit GPT erstellt! *stolz"

Ja hab das 1-2 Mal genutzt und da immer den Stern bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich auf gutefrage