Authentische Google Bewertungen werden einfach gelöscht. Was ist los?

1 Antwort

Auch die KI fällt nicht einfach so vom Himmel! Sie muß "erzeugt" - und durch ständige Wissenserweiterung perfektioniert werden. Wie bei allen neuen Systemen entstehen dabei die so genannten "Kinderkrankheiten".

Ich kann mich noch gut an die Anfänge der Navigations-Systeme erinnern, als mich mein Navi nach "Volksschule" Pfaffenweiler...

Bild zum Beitrag

... oder nach Dillingen "außer Dienst" Donau schicken wollte.

Bild zum Beitrag

Hab' Geduld, auch die KI braucht etwas Zeit, und Du wirst feststellen, dass derartige - von Dir jetzt noch kritisierte - Fehler schon in kurzer Zeit nicht mehr existieren werden!

 - (Google, Bewertung)  - (Google, Bewertung)