Warum öffnet sich Google Chrome immer im Hintergrund mit Werbung?

5 Antworten

Am besten Du löschst "Google Crom", in dem Du es ordentlich deinstallierst, um auch wirklich alles weg zu bekommen. Dann einen Systemcleaner drüber laufen lassen, und fertig ! Aber "Edge" solltest Du lieber auch nicht nutzen, das sind alles Schnüffeltools, Vorsicht ! Dann benutze lieber den Firefox-Browser, der ist kostenlos im Netz zu haben, und den kannst Du auch mit einem "Adblocker" versehen, dann hast Du komplett Ruhe mit der Werbung. Und andere "Add Ons" funktionieren auch gut mit dem Browser. Der hat sogar schon einen eingebauten Antivierenschutz drin. Der Browser aktualisiert sich auf Wunsch auch automatisch, dann bist Du ganz auf der sicheren Seite !

Hallo!

Du hast dir Werbung eingefangen.

  • AV-Programme können das nicht finden, da es nicht als (bösartiger) Virus eingestuft werden kann.
  • Lade dir adwcleaner herunter und führe das Programm aus laut Anleitung. Nach einem Neustart solltest du dann die Werbung los geworden sein.

LG Bernd

Dann hat sich chrome in den autostart gelegt. cmd öffnen und 'msconfig' eingeben (evtl bestätigen), dann in den tabs 'dienste' und 'systemstart' alle häkchen bei den einträgen von google chrome rausmachen. Mfg :)

kakarot2000
Fragesteller

bei den diensten find ich nichts von google chrome :/

Du kannst ja mal im Internet nach einem adwcleaner suchen und den mal dein auf deinem Computer durchlaufen lassen das richtet so etwas meistens

Lad adblock runter dan öffnet sich nie wieder Werbung

kakarot2000
Fragesteller

hab adblock

xXRomanKXx  27.08.2015, 19:33

Dan must es noch aktiviren weil ich hab adblock auf laptop und pc und hab nie Werbung

kakarot2000
Fragesteller
@xXRomanKXx

es ist aktiviert. wie gesagt google chrome wird da aber nicht als fenster geöffnet sondern als prozess im hintergrund. d,h du musst es dir s ovorsrtellen das der desktop ganz normal ist nichts ist geöffnet aber trotzdem ist im task manager chrome aktiv

xXRomanKXx  27.08.2015, 19:36

Oke das kann aber nicht sein dan lösch es mal runter das darf nicht sein