Was bedeutet antworten auf Profil bei Google?

1 Antwort

Ich vermute, dass Du die Statistik meinst, die angezeigt wird, wenn man folgende Schritte befolgt:

  1. Google Maps App öffnen
  2. Tab "Beitragen" wählen
  3. "Zum Profil" (oben links)
  4. Auf dein Profilbild tippen

Die "Antworten" beziehen sich dabei auf Kurzantworten mit den Möglichkeiten"Ja"/"Nein"/"Nicht sicher" anzukreuzen.

Bereits gegebene kannst Du nicht sehen, unter folgendem Link wird nur etwas umständlich beschrieben wie Du neue beantworten kannst:

https://support.google.com/maps/answer/7384591?hl=de&ref_topic=3257381

Übrigens nicht zu verwechseln mit der Kategorie "F&A", diese Antworten auf von Usern gestellte Fragen findest Du nach Schritt zwei ganz unten.

Oder du liest weitere Infos hier:

https://support.google.com/maps/answer/7421661?hl=de&ref_topic=3257381

Ich hoffe ich konnte die Unterschiede verständlich erklären.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱