Frage zur Berufswahl?

2 Antworten

Was heißt Kreativ bei dir?

In guten Freizeitparks wie bspw. Europa Park oder Phantasialand kannst du dich kreativ ausleben.
Weiß nicht ob man dafür ein Studium braucht. Vielleicht kannst du dein Fachabi machen und es Studiumbegleitend studieren. Nach deinem Studium kannst weltweit arbeiten, z. B. Disney Land oder Universal Studios.

Svitbert  29.11.2023, 17:27

Kreativ im Sinne von Shows gestalten, allgemein Welten kreativ erstellen (Landschaften, Schmücken,..), Singen,... also da findet sich bestimmt was für einen kreativen Menschen.

Kannst auch für Horror Nights mehrere Monate in den USA arbeiten und dort die Shows, Mazes, Kostüme etc. vorbereiten.

was ganz kreatives und besonderes he he he

da weiß ich was..

als verwaltungswirt beim bau und ordnungsamt

da ist anpassung gefragt

wenn der wintergarten 2 cm zu lang ist werden nicht die 2cm entfertn sondern gleich der ganze wintergarten

da kann sich deine kreativität ganz austoben o-0