Frage zum VideoDownloadHelper?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rechner abstürzt, sind alle Daten im Arbeitsspeicher verloren Daher kann Firefox nach dem Neustart nicht wissen, bis wohin dein Video heruntergeladen wurde. Auch die für den Download angelegte Datei dürfte beschädigt sein. Daher glaub ich nicht, dass das Add-On die von dir gewünschte Funktion erbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO
Pille599penny
Fragesteller

Das würde ja schon reichen, wenn irgendwo gespeichert wurde welche Datei ich runtergeladen habe in dem Programm