Frage zum Thema rubbeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meine Vorredner ja schon gesagt haben: Es ist völlig normal, wenn bei dir noch kein Sperma kommt, wenn du dich selbstbefriedigst. Du bist gerade am Anfang der Pubertät, das kann dauern, immer mit der Ruhe. Es ist auch bei jeden Jungen unterschiedlich, der eine hat vielleicht schon mit 12 Sperma, der andere erst mit 15. Wenn du mit 15 immer noch kein Sperma haben solltest, solltest du mal zum Arzt gehen, aber da ist ja noch viel Zeit bei dir, also keine Sorge...

Das Kribbeln, welches du beschreibst, ist der Orgasmus. Männer und Jungs brauchen nach dem Orgasmus eine gewisse Zeit, (die sog. Refraktärzeit) bis sie erneut sexuell erregt werden können, daher das kitzeln nach dem Orgasmus.

Wenn du dann irgendwann Sperma hast, wird es beim Orgasmus (dem Kribbeln) mit ruckartigen Muskelbewegungen der Beckenmuskulatur rausgedrückt. Es kann dann rausspritzen, oder aber auch nur rauslaufen, beides ist völlig normal und OK. Bei mir läuft es zB meistens auch nur raus, bei anderen spritzt es richtig...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Melcolm

Musst die Lose bei Migros kaufen, nicht bei Coop

Also das Jucken könnte auf mangelnde Hygiene hinweisen... Duschen?

Keine Angst das ist ganz normal. Du bist erst 12 und produzierst noch kein Sperma.
Das was du kribbeln nennst ist ein Orgasmus.