Frage zum Thema Jacken?

2 Antworten

Es geht nichts über ein Kleidungstück selbst anprobieren, wie es passt und wirkt. Im Internet, bei den Models und so, sieht die Kleidung immer super aus. Dann bestellt man sich das selbe Teil und ist entäuscht, weil es doch nicht so gut aussieht.

lea25296
Fragesteller

Und findet man auch Bilder, die aus dem normalen Alltag entstehen, z.B. bei Instagram oder so, um sich dabei dann einen ganz natürlichen Eindruck davon zu machen?

Himbeere2007  27.07.2023, 20:58
@lea25296

Habe ich noch nicht nachgeschaut, aber google es doch einfach mal. 😉

Eventuell bei ebay mal gucken, und sich zunot schicken lassen die fotos.

Oder das jacken Modell einfach googeln und bei Bilder schauen zum Beispiel.

Gibt da ja paar Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lea25296
Fragesteller

Geht dies auch z.B. bei Social Media z.B. bei Instagram oder so?