Parka Jacke tragen?

3 Antworten

Trag sie doch. Im Winter zieht jeder dicke Pullis an und dicke Jacken. Die Leute wissen, dass es an deiner Winterjacke liegt und nicht, weil du dick bist. Du musst aufhören, dir Sorgen zu machen, was andere Leute über dich denken. Zieh das an was du willst egal was andere sagen :)

Ich glaube wirklich jeder sieht in seiner Winter Jacke etwas dicker aus als sonst!
Aber solange sie warm ist und sie dir gefällt zieh sie an!

Wenn sie wärmt ist es doch gut und vor allem Das Wichtigste. Ich laufe im Winter rum wie ein Michelinweibchen,obwohl ich schlank bin . Ist mir ziemlich Wurscht,haubtsache ich friere nicht.