Parka Jacke tragen?

3 Antworten

Trag sie doch. Im Winter zieht jeder dicke Pullis an und dicke Jacken. Die Leute wissen, dass es an deiner Winterjacke liegt und nicht, weil du dick bist. Du musst aufhören, dir Sorgen zu machen, was andere Leute über dich denken. Zieh das an was du willst egal was andere sagen :)

Ich glaube wirklich jeder sieht in seiner Winter Jacke etwas dicker aus als sonst!
Aber solange sie warm ist und sie dir gefällt zieh sie an!

Wenn sie wärmt ist es doch gut und vor allem Das Wichtigste. Ich laufe im Winter rum wie ein Michelinweibchen,obwohl ich schlank bin . Ist mir ziemlich Wurscht,haubtsache ich friere nicht.

Hat einer von euch Erfahrungen mit den Rains - Jacken?

Hi!

Ich finde die Jacken von Rains eigentlich ganz schön und überlege mir eine zu holen, allerdings habe ich zu den Jacken bisher sowohl positive als auch negative Reviews gelesen.

Deshalb würde mich interessieren,, ob irgendwer von euch persönliche Erfahrungen mit diesen Regenjacken hat (Wetterfestigkeit etc.), oder eine andere Marke im gleichen Style empfehlen kann. Ich suche keine Tech - Jacke.

https://www.zalando.de/rains-parka-sky-blue-ri021g001-k11.html

Die Jacke meine ich.

Danke euch!

...zur Frage

Welche Jacke findet ihr besser (Parka, Winter)?

Die braune oder die mit Tarnmuster?

...zur Frage

Woolrich parka zu klein?

Liebe Community ich bin 15 Jahre alt auf der Seite von woolrich gibt es einen Parka dessen grösse 16 years ist In der der Beschreibung steht die jacke sollte passen wenn man 172 com groß ist ich hin 167-168 und meine figur ist sehr dünn und ich bin ein junge. Nun wollte ich von euch wissen ob die jacke zu klein ist denn ich will sie auch mehr als nur ein Jahr tragen können da sie einen recht stolzen Preis hätt Danke für alle Antworten

...zur Frage

Crossdressing in der Not?

Hallo, ich wollte mir einen bestimmten Parka holen, der angegeben für Damen seien soll. Ich hab schon etwas länger gesucht, und so ziemlich alle Parkas für Herren als "schlecht aussehend" abgestempelt ^^ Meint ihr den Parka könnte auch ein Mann tragen, ohne zu weiblich auszusehen.

http://www.amazon.de/Only-Parka-Jacke-AI-Lon-Cotton-Eclipse/dp/B00EQABTXM/ref=sr_1_2?s=apparel&ie=UTF8&qid=1388174112&sr=1-2&keywords=parka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?