Frage zum Rangordnungswert PC-Test Polizei NRW?
Hallo,
welchen Teil Rangordnungswert habt ihr bei der Polizei NRW im PC-Test erzielt? Also nicht der Gesamt ROW sondern den, den man direkt nach dem PC-Test bekommt.
Was ist da die Höchstpunktzahl?
Ich habe jeweils im Sprach und Intelligenzteil eine 107 und ich weiß nicht wie gut ich damit bin.
Über eure Erfahrung würde ich mich freuen.
1 Antwort
107 ist sehr gut und weit über‘m Durchschnitt. Wenn du dich bei den restlichen Tests ebenfalls gut anstellst, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Gruß, B.
Genau weiß ich‘s nicht. Der Kollege, der damals meinen Test beaufsichtigt hat, meinte glaube ich, dass das höchste Ergebnis, was er beim PC-Test jemals erlebt hatte, bei 145 lag.
Oder stehen die 107 für 107 richtige Fragen aus den 2 Bereichen?
Nein, das würde allein deswegen ja schon nicht funktionieren, weil deine Schnelligkeit und in manchen Aufgaben auch die Komplexität deiner Antworten mit in das Gesamtergebnis eingerechnet wird. Es gibt nicht nur richtig oder falsch. Wie genau das ausgerechnet wird, kann ich dir aber nicht erklären.
Hey, danke für deine Einschätzung. Weißt du welchen Höchstwert man überhaupt erreichen kann? Oder stehen die 107 für 107 richtige Fragen aus den 2 Bereichen?