Frage zum Petting bzw. rummachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es nicht viel zu raten. Ihr müsst immer wieder heruáusfinden, welches Eure gemiensame Linie ist. Allerdings solltet Ihr Euch darüber Klarheit verschaffen, dass Ihr es unter allen Umständen vermeidet leichtfertig Eltern zu werden. Es ist dann nicht nur Euer Leid, meistens nämlich auch das viel größere Leid des Kindes, das aus einer solchen Beziehung entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Situation kenne ich zu gut. Ich hab immer angefangen zu streicheln. Mit od. ohne hose ist egal. Während des streicheln erkannte ich ihre Lust. Man erkennt es ich weiß nicht wie aber man erkennts. Wenn du es erkennst dann kannst du ja weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach an genannter Stelle wenn ihr wirklich so verliebt seid wird sie nicht nein sagen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveDJ97
09.09.2016, 00:00

Naja mir geht es eher darum wie ich ihr sage das mir erstmal an dem oder dem Punkt reicht...

0

ich hab einfach immer offen geredet. sie wird dich schon nichtvom bett stoßen wenn du sie fragst. und awkard sollte es sowieso nie werden in einer beziehung, entspann dich, ihr seid zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveDJ97
09.09.2016, 00:00

Es geht ja eher darum wie ich ihr sage oder zeige das es für mich erstmal bis hier reicht... Einfach sagen, ok bis hier hin ist es schön, lass uns beim nächsten mal weiter machen, klingt ja irgendwie blöd oder?

0
Kommentar von Lance3015
09.09.2016, 01:47

mach dir kein stress. sag es so, wie du willst. es wird nichts schlimmes passieren. sag es ihr so, wie es ist. man ihr seid zusammen, ihr könnt da ganz offen drüber reden...

0

Sie ist doch dabei und zeigt dir, wenn es nicht weitergehen soll.
Und sie zeigt dir ebenfalls wenn es weitergehen soll.
Und wenn es heute nicht weitergeht, dann vielleicht beim nächsten Treffen. Ihr habt ja Zeit. Es eilt ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es vielleicht mal so zwischendurch ansprechen wozu sie denn schon bereit wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?