Frage zum Logo?

3 Antworten

Hallo,

Logos erstellt man am besten in einem Vektorzeichenprogramm, da sich Vektorgrafiken verlustfrei skalieren lassen.

Folgende Programme gäbe es z.B.

Adobe Illustrator (gibt es nur im Abo)

Affinity Designer (einmalige Gebühr, meines Wissens ca. 75 €)

Inkscape (kostenlos)

Die obige Arbeit könnte auch in einem Pixelbasierten Programm wie Gimp, Affinity Photo oder Adobes Photoshop erstellt worden sein.

LG

Jo

Entweder zu professionellen Zwecken als verlustfrei skalierbare SVG-Grafik z.B. mit Inkskape oder als normale Rastergrafik mit jeder beliebigen Bildbearbeitung wie Paint.net.

Die Kreativität gibts nicht per Software. Die muss man schon selbst haben.

evtldocha  08.01.2024, 20:00
Die Kreativität gibts nicht per Software

👍

Google das mal ich glaube es gibt auch so Logo maker und so ansonsten vieleicht mal mit AI probieren :)

rex41423
Fragesteller

ok danke für die hilfe