Frage zum Jungfernhäutchen, nach fingern komisches Gefühl?

2 Antworten

Klingt irgendwie wie eine teilperforation des jungfernhäutchens an sich würde ich aber immer bei sowas zum arzt gehen verlierst ja nix dabei.

AKeinplan
Fragesteller

Dankeschön

Hallo nicht mehr ganz so jungfräuliche Dame,

Passender Tipp: Suche dir einen männlichen Passanten und frage diesen ob er 5 - 10 Minuten Zeit habe.

Falls ja lasse diesen forsch eindringen und frage ihn ob er einen Widerstand spührt.

Und schon ist das Problem gelöst.

Weiterhin noch einen wunderschönen Abend.

Ich hoffe die Antwort hat den entsprechenden Umständen zufolge, den nötigen Denkanstoß beitragen können.

Mit recht freundlichen Grüßen,

1425VierZehn

AKeinplan
Fragesteller

Find ich jetzt nicht so passend mit Problemen anderer so dermaßen sarkastisch und verletzend um zu gehen

Lexicus  10.10.2017, 20:36
@AKeinplan

Naja fühl dich nicht verletzt ich bin sicher er hat einfach nur nen schwarzeren humor. Und selbst wenn nicht was tangiert dich ein idiot?

1425VierZehn  10.10.2017, 20:41
@AKeinplan

Ja stimmt, da hast du natürlich absolut Recht. Bei solchen wichtigen "Problemen" ist nicht zu spaßen.

Ps: Mach dir um Sachen, welche du sowieso nicht mehr beeinflussen kannst keine Gedanken.

AKeinplan
Fragesteller

Da merkt man dass man es mit dem männlichen Geschlecht zu tun hat *facepalm*