Zu dickes und zweigeteiltes Jungfernhäutchen?

4 Antworten

Wenn der Arzt es nicht sehen kann, dann existiert es auch nicht.

Zieh den tampon mal schräg nach vorne heraus und nicht ganz gerade. Hatte damals auch Probleme und meine mama hatte mir den tipp genannt

damit geht er nicht raus ,ich kriege ihn so raus aber ich fange jedes Mal an zu weinen ,weil es so schmerhaft ist.Es existiert denn so komisch es auch klingt meine Mutter hat mir als ich den Tampon auch mit dem Trick nicht rausbekommen habe geholfen und sie hat diesen Strang auch gesehen.

0

Der Frauenarzt kann das Jungfernhäutchen mit dem Skalpell etwas einschneiden, wenn es zu derb für den Sex ist.

Also du kannst es sehen (wie denn?) und der Frauenarzt nicht? Das ist unmöglich.

Man sieht ihn auch so nicht er kommt immer nur raus wenn ich einen Tampon rausziehe

0

Manche Dinge bestehen vorrangig im Kopf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?