Tampon hängt an Jungfernhäutchen fest? Kann mir irgendjemand helfen!?

4 Antworten

Versuche nochmal zu ziehen, wenn es wieder nicht geht versuche den Tampon wieder rein zu drücken und erneut zu ziehen. Vielleicht hing er schief und hat sich dann verheddert.

ps. ich hatte das auch schon und es hat geholfen.

Ganz wichtig is auch das du dich entspannst, wenn es nicht geht nimm ein entspannendes Bad und zieh es in der Wanne raus geh dann auf Toilette und mach ein neues rein (oder eine Binde, wenn du Tampons nicht mehr vertraust)

Wie lange ist der Tampon denn schon drin, seit wann?

Mit einem Kosmetikspiegel hast du schon nachgeschaut, nehme ich an? Hast dus schon mal in Ruhe versucht? Verschiedene Positionen (auf dem Boden, auf der Toilette, ein Bein auf dem Badewannenrand, etc.)?

Versuche auch mal etwas zu pressen, da gelingt natürlich nur wenn der Tampon nicht festhängt so wie von dir beschrieben. Du kannst ja aber mit einem Spiegel gucken wo genau der Tampon hängt und ihn so in die Richtige Bahn lenken.

So richtig helfen können wir dir da leider auch nicht. Wenn es dir nicht gelingt musst du zum Frauenarzt. Mehr als 8 Stunden sollte ein Tampon nicht in der Vagina bleiben.

Lg

HelpfulMasked

Bin mittlerweile nicht mehr so entspannt, da ich ja ziemlich unerfahren bin und keine Ahnung habe von dem was ich hier mache. Wie gesagt es ist das erste Mal dass ich einen Tampon benutze

0

Der hat sich bestimmt nicht verheddert, und schon gar nicht mit dem Hymen.

Vielleicht ist er nicht voll genug - oder du bist zu verkrampft.

Wenn er nicht verheddert wäre, warum wäre dann eine rote “Haut” herum die schmerzt wenn man versucht den Tampon rauszuziehen?

0
@anna597

Blut und Schleim - halt das, was so rauskommt, wenn man seine Tage hat.

0

"Ich fühl mich nicht bereit für Frauenarzt"

Wieso nicht? Ansonsten frag deine Mutter.

Ich habe kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, und sehe sie erst Samstag wieder

0

dann Versuch es rauszureißen oder geh verdammt nochmal zum Frauenarzt! Wozu sind die da?

0

Was möchtest Du wissen?