Was tun mit Stift im Arsch?

peterandres4760  21.06.2021, 16:46

Was ist denn das überhaupt für ein Stift? Hat der so eine "Klammer" um sich am Bürohemd und so fest zu machen, oder ist das einfach ein Stabilo, oder was auch immer?

LauraMarie2006
Fragesteller

Textmarker, habe außerdem auch schiss das der Deckel abgeht.

2 Antworten

Wenn du ihn nicht selbst raus bekommst, solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt, damit sich keine weitere Verletzung oder Infektion daraus ergibt. Warst du denn schon mal beim Frauenarzt? Wenn ja, wäre das ja schon mal die halbe Miete. Dann musst du es ja vielleicht auch deiner Mutter gar nicht Ankündigen, sondern machst nach der Schule einen Umweg oder so…

Edit: Ich war irritiert, weil du vom Frauenarzt sprachst. Wenn er im Hintern steckt, musst du natürlich in die Klinik. Nicht dass es sonst zu einer Perforation kommt… Der Frauenarzt kann dir da auch erst mal nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hubmonia  21.06.2021, 16:45

Warum zum Frauenarzt wenn er im Po ist???

Zudem wird es sich hier wohl eher um einen männlichen Troll handeln, die Fragestellung passt genau dahin...

T3Fahrer  21.06.2021, 16:46
@hubmonia

Ja, die Fragestellung ist schon so speziell, dass ich das auch dachte @Troll

Der Fragesteller sprach selbst vom Frauenarzt – deshalb war ich irritiert und hatte das aufgegriffen und dachte der Stift sollte auf der anderen Seite sitzen… So oder so sollte er oder sie ärztlich vorstellig werden, wenn es hier nicht nur ein Fake ist…

hubmonia  21.06.2021, 16:47
@T3Fahrer

Ist aber ein Fake..., Deshalb hat er ja auch Darm und Frauenarzt durcheinandergebracht ...

Du musst wohl oder übel zum Arzt, denn sonst kann das echt übel enden. Sage diener Mutter wenn nur, dass du dich unwohl untenrum fühlst, und dann sag dem Arzt die Wahrheit, der Frauenarzt hat eh Schweigepflicht...