Frage zum Föhnwind (Erdkunde)?

Arbeitsblatt - (Schule, Bildung, Hausaufgaben)

3 Antworten

Welche Wörter in der Grafik eingesetzt werden, kann ich nicht genau sagen.

Im Text müssen diese Wörter: Kondensationswärme, Wasserdampf, Föhn, nacheinander eingesetzt werden.

regen , feuchtigkeit , föhn , in der reihenfolge

Danke :-)

Weißt du auch, ob die mit Bleistift ausgefüllten Lücken stimmen?

0

das stimmt so , würde ich sagen.

Was kommt in die Lücken dieses Textes?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei diesem Lückentext (s. Bild). Wir sollen ihn als Hausaufgabe ausfüllen, doch leider haben wir darüber weder gesprochen noch ein Blatt bekommen, mit dem wir diese Lücken ausfüllen könnten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

...zur Frage

Welches Thema in Erdkunde für eine Facharbeit?

Hey
Ich gehe in die 11. Klasse und bald müssen wir eine Facharbeit schreiben. Ich im Fach Erdkunde. Ich würde eigentlich gerne etwas über die Malediven oder über Dubai schreiben aber das ist meiner Lehrerin nicht genau genug aber ich weiß nicht wie ich das genauer machen kann. Hat jemand eine Idee worüber ich schreiben könnte?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Chemie Test : Lückentext?

Hallo ich habe morgen einen Chemie test und ich muss folgenden Lückentest auswendig lernen. Aber ich habe leider Keine Ahnung was für Antworten in die Lücken kommen. Könnte mir da jemand bitte behilflich sein?

Das Thema ist Säure, Basen, pH - Wert undso:

Der pH- Wert ist ein Maß für die Konzentration der __________________. Ihre Formel ist _____________.

Säuren können Teilchen übertragen. Welche? __________________.

Den pH- Wert von 7 bezeichnet man als _________.

Der pH 13 ist (Zahl) _________ stärker (Adjektiv) ___________ als pH 9.

Bei pH 7 ist die Konzentration der __________ und __________ gleich "klein"

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit:Sigma-Regeln?

Hallo zusammen, ich habe hier einen Lückentext rund um die Sigma-Regeln vor mir, den ich auch Problemlos bis auf zwei Lücken ausfüllen konnte: "Ein Würfel wird 400mal geworfen. Die Zufallsgröße X zählt, wie oft eine durch drei teilbare Zahl geworfen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass weniger als _________ oder mehr als __________ durch drei teilbare Zahlen gewürfelt werden, ist ca. 4,6%. 

P ist also 2/6 , n=400 , müh=133,33 & Sigma=9,43. Doch wie komme ich auf die Lücken?

...zur Frage

China und seine Belastbarkeit?

Huhu,

ich mache demnächst meine Mündliche Prüfung im Fach Erdkunde mit dem Thema "Bevölkerung" und dem Schwerpunkt "Bevölkerung in China". Wir müssen zuvor eine Gliederung abgeben und ich muss mir viel selbst beibringen und recherchieren. Habt ihr irgendwelche Gliederung Beispiele? Oder einfach zu meiner Frage... wisst ihr wie viele Einwohner China tragen könnte?

Danke schon mal :D

...zur Frage

Lückentext Thema Vor- und Umsatzsteuer Hilfe?

Wie oben beschrieben geht es um das Thema Steuern, die wir an das Finanzamt zu entrichten haben.

Nun soll ein Lückentext gefüllt werden, aber am Ende schaffe ich es nicht, die Lücken sinnvoll zu füllen.

Der Satz steht bislang so: "Jeder Unternehmer berechnet die an das Finanzamt abzuführende Umsatzsteuer, indem er von der seiner Kunden berechnete Vorsteuer die ihm selbst in Rechnung gestellte (o) (p).

"o" & "p" stehen für zwei Wörter, die hier eingesetzt werden müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?