Frage zum Föhnwind (Erdkunde)?

Arbeitsblatt - (Schule, Bildung, Hausaufgaben)

3 Antworten

Welche Wörter in der Grafik eingesetzt werden, kann ich nicht genau sagen.

Im Text müssen diese Wörter: Kondensationswärme, Wasserdampf, Föhn, nacheinander eingesetzt werden.

regen , feuchtigkeit , föhn , in der reihenfolge

Danke :-)

Weißt du auch, ob die mit Bleistift ausgefüllten Lücken stimmen?

0

das stimmt so , würde ich sagen.

Was kommt in die Lücken dieses Textes?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei diesem Lückentext (s. Bild). Wir sollen ihn als Hausaufgabe ausfüllen, doch leider haben wir darüber weder gesprochen noch ein Blatt bekommen, mit dem wir diese Lücken ausfüllen könnten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

...zur Frage

Thema der Woche für Erdkunde

hey:) wir müssen in erdkunde ein referat über ein aktuelles thema machen...leider hab ich da keine ahnung was zu erdkunde gehört bzw. was aktuell ist:D weiß jemand was? danke:)

...zur Frage

Erdkunde erklären Wind und Bewegung?

Wie würde das luftpaket sich bewegen ,wenn es auf der Südhalbkugel vom Pol Äquatorwärts bewegen würde ? Ich versuch mir dadurch die windentstehung zu erklären..

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit:Sigma-Regeln?

Hallo zusammen, ich habe hier einen Lückentext rund um die Sigma-Regeln vor mir, den ich auch Problemlos bis auf zwei Lücken ausfüllen konnte: "Ein Würfel wird 400mal geworfen. Die Zufallsgröße X zählt, wie oft eine durch drei teilbare Zahl geworfen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass weniger als _________ oder mehr als __________ durch drei teilbare Zahlen gewürfelt werden, ist ca. 4,6%. 

P ist also 2/6 , n=400 , müh=133,33 & Sigma=9,43. Doch wie komme ich auf die Lücken?

...zur Frage

Lückentext Thema Vor- und Umsatzsteuer Hilfe?

Wie oben beschrieben geht es um das Thema Steuern, die wir an das Finanzamt zu entrichten haben.

Nun soll ein Lückentext gefüllt werden, aber am Ende schaffe ich es nicht, die Lücken sinnvoll zu füllen.

Der Satz steht bislang so: "Jeder Unternehmer berechnet die an das Finanzamt abzuführende Umsatzsteuer, indem er von der seiner Kunden berechnete Vorsteuer die ihm selbst in Rechnung gestellte (o) (p).

"o" & "p" stehen für zwei Wörter, die hier eingesetzt werden müssen.

...zur Frage

Was ist ein Höhenhoch?

Hallo Leute :)

In einem Bericht muss ich beschreiben was ein Hochdruckgebiet ist, was es bewirkt und wie es entsteht.

Die Hochdruckgebiete werden ja in 3 Kategorien eingeteilt richtig? Was ist das Höhenhoch??? Wenn ich danach Google komm ich immer auf Definitionen von Hochdruckgebiet :S

 

Und vllt. grad noch was bewirkt es noch ausser schönes, wolkenfreies und warmes Wetter? Gibts da sonst noch was?

 

Bin über jede hilfreiche Antwort erfreut, vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?