Hallo kann mir jemand bitte bei diesem lückentext in englisch helfen?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Lückentexten.

Übersetze die Wörter im Kasten und den Text (zumindest grob), damit du erkennst, welche Wörter in die Lücken gehören.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Warum bittest du nicht eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe und ihr macht dann gleich zusammen Hausaufgaben oder lernt gemeinsam? So kenne ich das – auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

Beim 2.research beim 3.trend

Dtggt  19.05.2020, 16:48

5.featuring

6.create

7.effective

ahxxn16
Fragesteller
@Dtggt

Ich danke dir das ist wirklich sehr nett ❤️❤️❤️

Dtggt  19.05.2020, 17:19
@ahxxn16

Gerne :) es kann jedoch sein das eins oder zwei falsch sind 😁

ahxxn16
Fragesteller
@Dtggt

Und weißt du vielleicht was bei 10) und 11) reinkommen es bleiben noch die Wörter: Print, purchase und Space übrig

Dtggt  19.05.2020, 17:32
@ahxxn16

Bei der 11 kommt space denke ich und bei der 10 bin ich nicht sicher aber ich glaube print

Dtggt  19.05.2020, 16:50

15.present

Dtggt  19.05.2020, 16:51

14.contact

Dtggt  19.05.2020, 16:51

13.coordinate

Dtggt  19.05.2020, 16:53

12.banner

Dtggt  19.05.2020, 16:54

4.slogan

Dtggt  19.05.2020, 17:01

8.commercial

9.campaign

1.target audience