Frage zum essen?

2 Antworten

Man muss sich nicht übermäßig sorgen. Das Blut wird stark gefiltert bevor es zum Baby gelangt.

Wichtig ist, dass du NULL Alkohol trinkst und nicht RAUCHST. Drogen sind auch Tabu.

Geräuchertes oder luftgetrocknetes Fleisch wie Salami, Serrano- oder Parmaschinken zählen streng genommen ebenfalls zur Kategorie „rohes Fleisch“, das Schwangere meiden sollten. Allerdings besitzen sie durch den Reifungsprozess nur noch einen sehr geringen Wassergehalt, der es Erregern schwer macht, sich zu vermehren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung