frage zu Wrestling - Wetten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch beispielsweise Wetten bezüglich des Verlaufs der anstehenden Game of Thrones-Reihe... ist im Grunde ein ähnliches Prinzip.

Wrestling ist eine Unterhaltungssendung (bei der Wrestler während der Matches hohe athletische Leistungen in ihrer Performance bringen müssen um die Zuschauer zu unterhalten), Geschichten um und zwischen den Charakteren sind Normalität. Und trotzdem nicht ausrechenbar.

Ich hoffe ich konnte es dir einigermaßen darlegen, weshalb auch beim Wrestling für den Storyline-Verlauf Wetten angeboten werden. Falls du zusätzliche Fragen hast, ich bin für dich da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Erfahrenen Superstars lässt man da auch mal mehr Freiheiten, zu mindestens mit der Match Gestaltung. Und warum sollten die keine Wetten anbieten, du weist ja vorher nicht wer gewinnt ^^ Außer Reigns is im Ring 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sieger wird erst während dem Kampf bestimmt, je nachdem wie die Zuschauer reagieren oder die Stimmung für oder gegen einen Kämpfer sind.

Alles passier mit versteckten Zeichen und Gesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caddyshack83
03.06.2016, 12:45

nein Undertaker Lesnar dass Undertaker verliert stand doch schon vorher fest. informier dich mal

0
Kommentar von Mr305
04.06.2016, 14:30

Blödsinn !!!

0
Kommentar von KrizKey
04.06.2016, 16:26

Das ist falsch, da dies für die langfristige Planung der Shows unmöglich bei jedem Match durchzuführen wäre.

0

Ganz einfach,du und ich und wir ganzen anderen Fans wissen doch nicht wer gewinnt !!! Also kann man doch auch wetten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?