wer entscheidet beim wrestling, welcher der beiden wrestler gewinnt?

6 Antworten

So ich werde jetzt mal alles richtig stellen der Vinnie( Vince McMahon) ist Quasi blos schön, kannst du sehen wie als ob der der Bundeskanzler der WWE ist. Die WWE hat wie die TNA ein eigenes Booking team dass die Kämpfe und Storylines bestimmt. Das heißt : Wer gegen wen und wer gewinnt. Alles andere ist den Wrestlern und Coaches überlassen. Die bestimmen dann das Match mit den coachen( alleine wäre das risiko das dass man das Match langweilig gestaltet) und so kommt das dann zu stand. Das Booking Team nennt man insgesamt auch creative Team. So. Dort wird manchmal auch der Finishing Move bestimmt.

der, der sich als letztes noch bewegen kann, bzw. der nicht aufgibt... wann einer wirklich besiegt ist entscheidet der schiedsrichter...

Thilo87
Fragesteller

Nein... Das ist doch alles gestellt.

in den meisten fällen die chefs der einzelnen ligen.bei der wwe ists vince mcmahon z.b. meistens gewinnen die,die bei den fans am höchsten in der gunst stehen oder der wrestler,der einen push bekommen soll um ihn besser zu vermarkten.

Die gesamte WWE Crew zum größtenteil die Storywriter, McMahon nimmt darauf jedoch auch einfluss

Bei unwichtigen Matches entscheiden die Wrestler das glaube ich im Ring