Was bedeutet bei Wettanbieter Bonus muss dreimal umgesetzt werden?

2 Antworten

das du einen Umsatz machen muss von 150€ , (wie du die umsetzt ist egal.) bevor du Anspruch hast ..aber meist sind im kleingedruckten noch ein paar andere versteckte Dinge.. zB innerhalb einer bestimmten Zeit usw.

Ich hatte das auch mal , hab 100€ Bonus bekommen..7000€ in 3 Std umgesetzt.. 2000€ wollte ich mir nach 3 Std auszahlen lassen. Dann hat man mir die 100€ Bonus wegen zu kurzer Spielzeit wieder abgezogen..

thehealthyman
Fragesteller

Das heißt sie haben dir die 2000 nicht ausgezahlt die du auszahlen wolltest?oder waren dann nur die 100 Euro weg?

thehealthyman
Fragesteller

Das heißt ich muss 150 Euro ausgeben?? Also 150 Spielgeld verbrauchen bevor ich s auszahlen kann?

michaela1958  04.11.2016, 22:02
@thehealthyman

ja.. denke mal das es mit Spielgeld die selben Regeln sind..nur das möglicherweise beim Spielgeld , die Gewinnchancen höher sind ! Mit Ziel , dich durch die Gewinne zum Einsatz von echten Geld zu bewegen..

ist bei tipico auch so. Hatte 50 Euro eingezahlt. Dann nochmal 50 Euro Bonus drauf. war so bei 100 Euro Guthaben. Mußte also insgesamt 300 Euro umsetzen bevor ich mir was auszahlen lassen kann....